Donnerstag, 27. März 2014

Eine Kuckusuhr...

für´s neue Wohnzimmer


Leise zieht durch mein Gemüt
Liebliches Geläute -
Klinge, kleines Frühlingslied,
Kling hinaus ins Weite.

Kling hinaus, bis an das Haus,
Wo die Blumen sprießen,
Wenn du eine Rose schaust,
Sag, ich lass sie grüßen.


Heute gibt es von mir nur eine Kleinigkeit... und diesen Frühlingsgruß...


Gerade ist sie fertig geworden, meine neue Uhr für´s bald fertige Wohnzimmer.
Hier  habe ich schon mal eine gezeigt, die nun aber in´s Kinderzimmer gewandert ist...





Oh je, es ist garnicht so einfach Fotos von der Uhr zu machen, wenn die Sonne nicht scheint... Und jetzt, wo ich am Computer sitze scheint die Sonne *grrr*

Naja, ich hoffe Ihr könnt ein bischen erahnen, wie schön die Uhr eigentlich ist *hoff*

Weitere kreative Dinge gibt es hier.

Ich wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Tag

Eure Kristin



3 Kommentare:

  1. Klasse Idee!!! Sieht super aus! Die schöne Uhr würde sich auf jeden Fall auch sehr gut in meinem Wohnzimmer machen ;-) Liebe grüße ...Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Toll, ein "Hingucker"!

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  3. So eine ausgefallene Idee, Klasse.
    LG Petra

    AntwortenLöschen