Dienstag, 27. Mai 2014

Kindergrill selber bauen



 

Ach was für eine Freude

 

Die schöne Zeit hat ja wieder begonnen
und was fehlt dem kleinen Mann dazu???

Natürlich ein eigener Grill!!!


Da der Kleine Geburtstag hatte und endlich mit seinen
drei Jahren nun einer von den Großen ist,... hust...
hat er seinen eigenen Grill bekommen.

Ihr glaubt garnicht wie sehr er sich gefreut hat, mit glänzenden
Augen stand er vor mir und grillte mir eine 
Wurst nach der anderen...


Die Idee stammt nicht von mir, aber eine genaue Anleitung 
zum selber bauen findet Ihr hier

Und weil ich den Grill so toll finde muss ich ihn gleich mal beim 

So, jetzt schaue ich aber ersteinmal,
was die Anderen so gewerkelt haben

Euch noch einen schönen Tag

Eure Kristin




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen