Donnerstag, 5. Juni 2014

Sitzkissen / Pouf nähen...

... a la Pattydoo


Die liebe Ina hat hier ein 
wunderbares Patchworksitzkissen
(auch bekannt als Pouf)
free Tutorial erstellt.

Ich bin begeistert:
Ob auf der Terasse,
im Garten, 
beim Picknicken,
beim Yoga
oder einfach 
für die Kinder
für mich...


Ich lasse mal die Fotos für sich sprechen...



Ich liebe einfach Paspelbänder *g*


Tja, und da bei meinem aktuellen Großprojekt 
(ich quilte eine Decke für die Couch)
noch ein bischen Stoff übrig geblieben ist...
...passt dieses Sitzkissen dann 
irgendwann einmal dazu...
Ich hoffe ich kann Euch die fertige Decke
in den nächsten Wochen präsentieren...

... mir kribbelt es schon in den Fingern...


Euch allen wünsche ich noch einen wunderschönen
Rumstag

Eure Kristin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen