Über mich

Hallo und herzlich willkommen! Schön dass Du meinen Blog gefunden hast.

Ich bin Kristin, 36 Jahre alt und komme aus dem schönen Köln. Als Mutter zweier Kinder (7 Jahre und fast 3 Jahre) habe ich den Weg wieder zum Nähen gefunden. Aber erst seit der Geburt meines Kleinen, habe ich mit dem Nähen wieder richtig angefangen.

Basteln und Kreatives haben mich mein ganzes Leben begleitet, so dass ich mich ständig im Internet nach Neuem umgeschaut habe. Ja, und so bin ich dann bei den begeisterten und nähtüchtigen Bloggern gelandet. Das sich da dann bei mir der Wunsch gemeldet hat auch einen Blog zu eröffnen, war nur eine Frage der Zeit.
Schnell war der Name des Blogs gefunden eine Würfelei aus den Buchstaben meiner Kinder, die ja nicht ganz unbeteiligt waren an meinem Hobby.

Immer wieder sehe ich was für wunderbare Dinge hier aus Stoff entstehen und meine To-Do-Liste wird immer länger... Ob ich das alles schaffen werde? Wahrscheinlich nicht, aber...

Ich möchte Euch hier meine Nähprojekte vorstellen, Euch inspirieren und Euch Freude bereiten. Ich freue mich über jeden Kommentar, jeden Besuch und auf jede weitere Herausforderung. Seit also gespannt und schaut, was hier so passiert.

Liebe Grüße

Kristin