Dienstag, 16. April 2013

Kinderrock oder Kinder rock (t) ?


Miou Miou

Miou Miou? Ihr habt doch schon bestimmt das Schnittmuster von diesem bezaubernden Kinderrock gesehen oder? Heute darf ich Euch meine Version davon zeigen.Was soll ich sagen, der Schnitt ist toll und ganz einfach. Auf der Internetseite von Miou Miou gibt es unter Produkte eine Fotoanleitung, so dass auch Nähanfänger keine Probleme damit haben sollten Mir gefällt der Schnitt, weil es ihn in drei Versionen zu nähen gibt. Auch wenn es auf dem Foto nicht richtig zu sehen ist, aber das Bündchen ist in einem passenden Pink Ich hoffe Euch gefällt meine Version?
Habt einen schönen Tag
Eure Kristin

2 Kommentare:

  1. Hes. hast du das SM nocj? Finde es leider nicht :( liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, habe Deinen Kommentar erst jetzt gelesen *g*
    Der Schnitt heißt: Mini-Melina und gibt es bei Miou Miou

    lg Kristin

    AntwortenLöschen