Dienstag, 10. September 2013

Jungen Tasche nähen...

oder

...etwas cooles mußte hier ins Haus!!!

 

Hallo Ihr Lieben,

schon seit längerem plane ich eine kleine Tasche für meinen nun zweijährigen Sohn zu nähen. Endlich ist sie fertig geworden. Lange lag sie hier herum, und mußte auf mich warten. Zwischenzeitlich hat der Kleine sie mir in die Hand gedrückt und mich fragend angeschaut *seufz*
Jetzt ist sie fertig geworden. Ist sie nicht süß geworden?

Die Tasche ist super schnell genäht und ganz einfach. Vor allem durch den Gurt kann sie auch "mitwachsen".

Der Kleine ist begeistert und stand bei den letzten Nähten neben mir, so dass er sie mir quasi aus der Hand gerissen hat *lach*

Leider waren da noch keine Fotos gemacht und nun haben sich ein paar kleine Flecken drauf geschlichen...
Aber was sagen wir hier: da sieht man halt, dass es benutzt wird *g*

Aber seht selber:







Bin mal gespannt, was Ihr dazu sagt?! Falls Interesse besteht, würde ich noch eine DIY-Anleitung posten?!

Und weil ich endlich mal wieder etwas für den Jungen genäht habe, ab damit zu made4boys und zum Creadienstag

Euch noch eine schöne Woche

Eure Kristin