Dienstag, 1. Oktober 2013

Individualität...

das ist wohl das Wort, mit dem ich diesen Anhänger in Verbindung bringe.



Manchmal stöbere ich einfach bei Dawanda rum und finde so schöne Dinge, von denen ich denke: eigentlich brauche ich es nicht, aber es ist schön...(und vor allem so einfach zum selber machen)



Und so passierte es mir mit diesen befüllbaren Glaskugeln. (zu kaufen gibt es diese Glaskugel-Rohlinge bei Dawanda)



Seitdem bin ich ständig auf der Suche nach schönen Blumen zum trocknen. Auch zu dieser Jahreszeit gibt es draußen noch Blumen *g* Ich bin verrückt nach dieser Idee und habe jetzt doch noch ein paar Pusteblumen gefunden.
Die nächsten Glaskugelanhänger-Ideen als Geschenke zu Weihnachten und zum Geburtstag meiner Liebsten habe ich schon im Kopf.

Getrocknet liegen bei mir:

Lavendel
Pusteblumen
irgendeine Blume mit lila kleinen Blüten
ein vierblättriges Kleeblatt

Optional nehme ich noch den Lieblingstee der Oma, aber hierbei sind der Kreativität natürlich keine Grenzen gesetzt...

Aber vielleicht habt Ihr ja noch ein paar schöne Ideen????

Mal sehen, was es sonst noch so zu sehen gibt, beim heutigen Creadienstag

Eure Kristin