Sonntag, 29. Dezember 2013

Frohe Weihnachten (gehabt zu haben)...

.... und ein glückliches neues Jahr!!!




Ihr lieben,

ein ereignisreiches Jahr 2013 neigt sich nun langsam dem Ende zu. Dies ist ja meistens der Grund, noch einmal alles revue passieren zu lassen. Es war ein spannendes Jahr: ich habe mit dem Bloggen angefangen, was wunderschön ist. Viele Projekte stehen hier noch in den Kinderschuhen und warten auf eine Weiterentwicklung. Ich habe wieder zu meiner Kreativität gefunden!!!

Häufig hat der Tag einfach zu wenig Stunden um all meine Ideen sofort umsetzen zu können. Hierfür habe ich mir aber mittlerweile ein Buch angeschaft, in dem alle meine Ideen festgehalten werden *g* (damit auch ja keine Inspiration verloren gehen kann)

Also was die Kreativität in diesem Jahr angeht, war es ein absoluter Erfolg.

Leider hatten wir auch ein paar Einbrüche und Tiefpunkte in diesem Jahr, was mich aber immer wieder zu der Erkenntnis bringt, mehr Demut und Dankbarkeit zu zeigen.
Dankbarkeit für meine kleine Familie, auf die ich häufig mit einem lachenden Auge schaue und denke:

was für ein Glück ich doch habe!!! So eine wunderbare Familie!!! Ich muß einfach das Leben genießen!!

Ich wünschen euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest gehabt zu haben und einen guten Rutsch in ein kreatives, gesundes, nähwütiges und lustiges Jahr 2014.

Bevor ich bald im neuen Jahr wieder loslege, möchten ich mich bei Euch bedanken: DANKE




Danke für soviele Leser
Danke für soviele liebe und nette Kommentare
Danke für soviel Spaß beim Nähen und bloggen
Danke an mein Leben

Eure Kristin