Donnerstag, 3. April 2014

Klitzekleines Rums...



... ein Nadelkissen

 

 

Mein heutiger Beitrag ist zwar nicht spektakulär, aber es stand schon lange auf meiner to sew Liste *g*
Tja, und deshalb habe ich mir endlich auch eines genäht... ein kleines Nadelkissen nur für mich.

Könnt Ihr Euch vorstellen, das ich bis jetzt noch keines besessen habe??? Das darf man ja eigentlich keinem erzählen oder???




Aber jetzt ist es da, und ich frage mich: warum habe ich das nicht schon früher genäht *lach*

Weitere kreative Werke findet Ihr hier

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag

Eure Kristin


Kommentare:

  1. Hallo Kristin,

    Was ein süßes Helferlein!
    Die Farben sind super und damit nun viel Spaß!

    ♡Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh ja...ein süßes Nadelkissen!! Und die Herzchennadeln mag ich tooootal gerne!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. *psst* ich hab auch keins *flüster* immer noch *hust*

    *wiederlaut* liebe Kristin :o)
    sehr sehr schick isses, dein neues Nadelkissen!

    viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann es mir gut vorstellen, ich habe nämlich tatsächlich auch kein Nadelkissen ;-)
    Da muss ich auch dringend mal dran arbeiten...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen