Dienstag, 15. April 2014

Kinderleggings selber nähen...

 

... ist ganz einfach




Dank dem Schnitt Laguna vonFarbenmix werde ich jetzt wohl noch mehr Leggings selber nähen. Er ist wunderbar schmal geschnitten und passt perfekt. Im Moment nähe ich ihn in Größe 134 und verlängere ihn nur an den Beinen.








Mehr kreative Werke findet Ihr hier, hier und hier

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und frohe Ostern...

Eure Kristin


Kommentare:

  1. ... und wenn dann noch wie bei dir hier die Stoffwahl stimmt, ist so eine Leggings ein wirklicher Hingucker!!! Sitzt super!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich liebe den Schnitt auch hab nämlich auch so ne schmale Maus und es sitzt einfach super :)......seeeehr coole Legging die würde ich auch noch anziehen :))

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen