Mittwoch, 28. Mai 2014

Mug Rug...


...oder der Tassenteppich zieht ein!!!


So, jetzt ist es auch bei mir angekommen...

...die Sucht nach einem, zwei oder drei

Mug Rugs!!!

Sie sind sehr schnell genäht,
ist eine super Verwertung für Stoffreste

und ja ich brauche sie wirklich...

...Von meinem Mann wurde ich nur belächelt...
...Männer halt...

Ich benutze sie überwiegend für meinen Tee am Nähtisch *g*

... kennt Ihr das auch???
...Nähen und Tee trinken verträgt sich leider bei mir nicht so gut *kicher*

Eine schöne Anleitung gibt es von Ricarda.

Und, welcher gefällt Euch am Besten???

Der Eine (ganz schlicht aus Jeans)
bekommt das Schwesterherz zum Geburtstag...
*g* bin mal gespannt, was sie sagt...

So jetzt aber ab damit zum Rums...

Eure Kristin




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen