Dienstag, 19. November 2013

Mal was anderes...

...was mir gefällt

DIY


Da ich mitten in meiner Weihnachtsgeschenke-Produktion bin, und deshalb im Moment nicht viel posten kann

(weil ja doch der Eine oder Andere mitliest und die Geschenke auch eine Überraschung bleiben sollen..)

kommt heute nur etwas kleines, aber feines.

Sehr schnell zum selber machen, mit einer, wie ich finde, tollen Wirkung:

Hierfür bnötigt Ihr:

-einen Edelstahlhalsreif
-zwei Polarisperlen
- Alurohr ca. 40 mm Durchmesser

Schneidet das Alurohr in ein cm dicke Streifen und kantet diese. Dann jeweils rechts und links zwei Löcher bohren.

Alles auffädeln und fertig ist die Kette.

Hier aber nun die Bilder meiner Werke.


Und wie gefallen Euch meine Ketten???

Wenn Ihr sehen wollt, was die Anderen so gewerkelt haben, schaut einfach mal hier nach.

Euch noch einen schönen Tag

Eure Kristin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen