Donnerstag, 7. November 2013

Weihnachten kann kommen...

Ach, was freue ich mich schon auf die Vorweihnachtszeit. Wenn alles geschmückt ist und es nach Plätzchen richt...

Tja, all die Jahre hat meine Haustür ein original amerikanisches Merry Christmas Schild geschmückt, aber letztes Jahr ist es kaputt gegangen.

Ich weiß nicht, ob Ihr das kennt, aber mir standen die Tränen in den Augen.
Leider konnte es auch nicht mehr repariert werden. *seufz*

Also muß für dieses Jahr ein neuer Türschmuck her, der wenn ich ehrlich bin, schon seit drei Wochen auf die Vollednung gewartet hat... Aber heute ist er fertig geworden.

Aber seht selber:
Leider habe ich erst gerade auf dem Foto noch die kleine Lücke links gesehen, da kommen dann noch zwei oder drei kleine Kugeln hin...

Und wie man sehen kann, passt er farblich auch sehr gut zu uns  oder??? *g*

Jetzt aber schnell mal geschaut, was es hier alles so gibt.

Eure Kristin