Dienstag, 5. November 2013

Weihnachtliches Allerlei...

oder nette Kleinigkeiten....


Wie Ihr sicher gemerkt habt, war es hier in den letzten zwei Wochen richtig ruhig.

Zum einen hatten wir hier Herbstferien und ich habe die Zeit genutzt, ganz viel mit den Kindern zu unternehmen und zum anderen bin ich bei uns zu Hause viel am werkeln und renovieren.

Jetzt ist aber der Urlaub vorbei und es geht wieder los mit kleinen weihnachtlichem Allerlei...

Die letzten Fimo-Kreationen hatte ich Euch ja  hier gezeigt. Nun habe ich auch endlich mal eine Torte ausprobiert, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.

Trommelwirbel


Und was sagt Ihr??? Erkennt man die Schwarzwälder-Kirsch-Torte???

Aber eigentlich wollte ich Euch etwas ganz anderes Kleines zeigen.
Beim rumkneten sind dann noch ein paar kleine süße Knöpfe entstanden....




 Tja, und Knöpfe das wisst Ihr ja, sind nie weg oder??? Ob mit einer Schleife auf einen Loop, Kleid oder Handschuhe... Es gibt einfach unendlich viele Möglichkeiten zum verzieren..

Ja und da das Töchterchen notorischen Mangel an Haargummies hat, sind diese hier entstanden.

Halt so kleines, weihnachtliches Allerlei, das seine erste Verwendung in dem Adventskalender findet.

Und??? Wie findet Ihr die??? Wäre das etwas für Eure Kinder???
Bin ja mal gespannt, was Eure Meinung ist?!

So, jetzt aber schnell ab damit hierhin

Eure Kristin