Donnerstag, 16. Januar 2014

Ein König von der Taschenspieler CD...

... für mich !!!

Endlich habe ich nun auch einen *g*

Da wir für Sonntag ganz dringend eine neue Badetasche brauchen und der König von der Taschenspieler CD von Farbenmix schon lange auf meiner to sew Liste stand, habe ich mich dann endlich getraut *hihi*
Ein bischen Respekt hatte ich ja vor dem Schnitt, aber dank der tollen Anleitung war es garkein Problem.

Der König bietet genug Platz für Handtücher, Badesachen, Spielzeug und was man sonst noch so brauch für einen Tag im Schwimmbad. Wobei ich die Tasche aber auch nicht zu groß finde.




 Der kleine Mann hat schon mal seine Badehose dazu gelegt *kicher*




 Die Tasche ist aus Wachstuch und der Boden aus Kunstleder mit vier Bodennägeln (heißen die so???)
Auf dem Foto habe ich gerade gesehen, dass es wohl besser gewesen wäre die etwas weiter nach Außen zu setzten oder?

Auf jeden Fall werde ich die Tasche jetzt Sonntags immer zum Schwimmen benutzen und ich bin mal gespannt, wie sie sich macht.

Euch noch einen schönen Tag und ab damit hierhin

Eure Kristin