Donnerstag, 20. März 2014

Eine Gretelies Tasche...

... für mich

Juhu, endlich habe ich es geschafft, mir eine Gretelies zu nähen. 

Und ein ganz klein wenig bin ich verliebt....

Verliebt in 

... den Stoff
... den Schnitt
...meine neue Einkaufstasche


Der Schnitt ist sehr einfach, wenn man nicht wie ich, einen Innenreißverschluss einnähen möchte *g* Aber selbst dann, hat Frau nach kurzer Zeit eine wirklich wunderbare Einkaufstasche in der Hand...

Und da es am Samstag endlich auf die Creativa geht *freu* kommt sie dann auch gleich mit und wird kräftig genutzt (hoffe ich doch)

In diesem Sinne





Und? Wie findet Ihr meine neue Einkaufstasche???

Jetzt aber schnell ab damit hierhin und hierhin und schauen, was die Anderen so tolles gezaubert haben.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag 

Eure Kristin