Mittwoch, 5. März 2014

Wildspitz # 3

... ach was für einen schöner Tag...

Tja, manchmal muss man (Frau) sich auch mal eine Auszeit gönnen und einfach mal machen was Frau so gerne macht... NÄHEN *kicher*

Gesagt getan und spontan mit einer Freundin zum Nähen verabredet. Es war ein ganz herrlicher Tag, mit viel quatschen, essen und trinken und halt auch so ein bischen Nähen *g*

Entstanden sind hierbei zwei Wildspitz Geldbörsen, wobei wir natürlich keine zwei Stunden zum Nähen gebraucht haben *hust*





Das kostenlose Schnittmuster ist von creat.ING und einfach super. Ich kann es nur jedem empfehlen und keine Angst bei youtube gibt es das passende Video dazu *g*

Eigentlich wollte ich mein Wildspitz ja verschenken, aber nachdem ich es dann (endlich) fertig hatte, war ich so begeistert, dass ich es doch selber behalten möchte *g*



So jetzt aber ab damit hierhin

Euch wünsche ich noch einen 
schönen Donnerstag

Eure Kristin

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Wildspitz ist es geworden. Ich bin heute auch mit einer RUMS Wildspitz dabei :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch! Ich bewundere die Arbeit. Geduld braucht man auch... glaube ich :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Deine sieht klasse aus bin auch gerade eine am nähen hab es mir aber eigentlich schwerer vorgestellt lg Mo

    AntwortenLöschen
  4. ♥ OMG!!! is das schöÖööön geworden!!! top liebes ;)
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen