Dienstag, 4. März 2014

Tomboy...

... endlich bin ich dazu gekommen *puh*


Schon einiger Zeit lag der Stoff hier und wartete darauf vernäht zu werden. (natürlich schon zugeschnitten)

Und jetzt endlich ist er fertig geworden: Tomboy

Der kleine Mann ist total begeistert... und da mein Kleiner (Großer) einen Wachtumsschub gemacht hat, müssen wohl in nächster Zeit noch mehr Oberteile genäht werden *g*



Noch mehr kreative Sachen findet Ihr hier, hier, und hier

Euch noch einen schönen Tag

Eure Kristin

Kommentare:

  1. Die Begeisterung von deinem Kleinen ist nachvollziehbar, ist ja auch ein cooles, lässiges Teil geworden! LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Coole Kombi. Ich mag Tomboy auch sehr gern.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr cool! ♫
    die Stoffe geben zusammen ein tolles Bild :o)
    viele Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  4. ♥ WooOoOoOOoOoOoOow ♥ !!!! sooo mega der SCHNITT & die stoffe der BURNER ;) MEGA!!!!!!!!!!!!!
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen