Sonntag, 21. Juli 2013

Das Milchmonster

oder bei uns ist Frida eingezogen


Nachdem ich mir vor einiger Zeit das Schnittmuster Frida vom Milchmonster gekauft habe, fand ich einen guten Anlass es endlich mal auszuprobieren...

Die Geburt von klein Emilia war der wunderschöne Anlass. Ach wie herzallerliebst (nicht nur das Kind), sondern auch Frida zu nähen. Von ständigen ohhhhs und ahhhs und wie süüüüßßßß, war diese Hose doch sehr schnell genäht.

Ich kann diesen Schnitt vor allem Nähanfängern nur ans Herz legen, der Erfolg ist auf alle Fälle da.

Naja, dann gab es noch schnell eine Beanie dazu, nach eigenem Schnitt und fertig war das Geschenk zur Geburt. Bin mal gespannt ob es gefällt??? Oder was meint Ihr??? Seht selbst...



Ach ja, Töchterchen meinte ihrer Puppe würde es auch stehen... Also schnell mal übergezogen und probiert.

Euch noch einen schönen Sonntag
Eure Kristin