Mittwoch, 17. Juli 2013

Kreuz -  die Schnappverschlußtasche

oder das Kreuz mit dem Kreuz

Als ich mir im Mai die Taschenspieler-CD von Farbenmix gekauft habe, dachte ich, ich würde viel früher dazu kommen etwas von der CD zu nähen. Aber zum Abschied der Erzieher im Kindergarten brauchte ich schnell eine Kleinigkeit und somit sollte es ein Kreuz werden.

Schnappverschlüsse hatte ich noch einige da (auch in der richtigen Größe) und dann ging es los.

Der erste Versuch ist richtig schief gegangen. Der Schnappverschluß ließ sich oben nicht einführen, weil ich irgendwie aber auch alles total falsch genäht habe...

Aber danach wurden sie immer besser: aber seht selber



Auf Wunsch habe ich noch eine mittlere Größe genäht, für´s Iphone und der Apple Maus *hust*
Bei der kleinen Größe war ich ein bischen skeptisch, was soll da rein?
Ich wurde dann eines besseren belehrt: Tampontäschchen, für Kleingeld, Lippenstift...

Ihr seht also, für jeden ist etwas dabei. Und weil Kreuz wirklich schnell zu nähen ist, sind irgendwie viel mehr entstanden als eigentlich benötigt...

Euch noch einen schönen sonnigen Tag
Eure Kristin