Donnerstag, 11. Juli 2013

Kosmetiktasche Susie

oder:

ach ist die süßßßßß

Endlich war es heute soweit, ich konnte mir meine heiß ersehnte Kosmetiktasche Susie von Pattydoo nähen. Ich habe sie hier ja schon soooo häufig gesehen und natürlich wollte ich auch eine haben und

"taaaaaaadaaaaaaaa"

hier ist sie nun:


Was sagt Ihr???
Und da wir heute einen Donnerstag haben, ab damit zu Rums. Bin mal gespannt, was die anderen Mädels so gezaubert haben.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag

Eure Kristin


Kommentare:

  1. Die ist dir gelungen. Ich arbeite auch gerade an einer.
    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Super schön deine Susi...
    die ist einfach schön und schnell genäht, ich verschenke die immer für kleiner Anlässe sehr gerne :)
    Wenn du gefallen an Kellerfalten gefunden hast, ich habe auch eine gratis Anleitung auf meinem Blog für ein Kellerfalten-Kosmetiktäschchen:
    http://leolilie.blogspot.de/2013/06/gratis-nahanleitung-kosmetiktaschchen.html

    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen
  3. Wow, deine Susie sieht einfach nur wunderschön aus.
    Die Stoffkombinationen passen super und die Farben sind einfach so schön fröhlich. Toll.

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen