Sonntag, 4. August 2013

Frida zieht bei uns ein...

...ein komplettes Jungen-Outfit

oder: kunterbunt ist die Welt

Endlich ist mein Jungenoutfit fertig geworden. Zwischendurch habe ich zwar gedacht, ob es nicht eine gewagte Kombination ist, aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt.
Die Hose ist eine Frida vom Milchmonster und sehr einfach zu nähen und super geeignet für Nähanfänger. Das Oberteil ist aus der aktuellen Ottobre und war (für mich) ein absolutes Chaos...Irgendwie war bei mir der Wurm drin, alles ging schief... Naja, beim nächsten Mal wird es besser.

Aber hier nun die Bilder:


Also, das Shirt ist murx geworden... Aber es war zu schade zum entsorgen.Und Sohnemann findet die Frösche so toll, also bleibt es..



Und weil ich endlich mal wieder etwas für den Jungen genäht habe, ab damit zu made4boys

 Ich hoffe Euch gefällt meine "gewagte" Jungenkombination und ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Eure Kristin