Donnerstag, 1. August 2013

Meine erste Mayana...

...oder das wird nicht die letzte gewesen sein

 

Lange habe ich ja bei Euch immer die schönen Röcke bestaunt und manchmal auch ganz dolle mit dem Einen oder Anderen geliebäugelt...
Aber dann sah ich  ihn Mayana von Frau Liebstes.

Ein toller Rock, klasse geschnitten und einfach nur super. Ein richtiges "Wohlfühlteil" für jeden Tag. Und da ich eigentlich garkeine Rockträgerin bin, gibt es hier zu Hause gerade einen kleinen Wandel

... Frau trägt Rock... 


Ihr könnt Euch bestimmt denken, wie der Männe geschaut hat oder??? Er ist begeistert. Aber hier nun meine Bilder. Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Ein paar kleine Fehler haben sich aber doch eingeschlichen. Ich glaube der Reißverschluss hätte verdeckter sein sollen, aber egal... Das war mein Probestück. Die nächsten Tage nähe ich noch einen mit dem schönen Hamburger Liebe Stoff *g*



 Schade, auf den Fotos sieht man nicht, wie schön der Rock ist.


So, und weil heute Donnerstag ist, ab damit zu Rums.
Ich schaue mich da jetzt auch mal um und wünsche Euch noch einen schönen Tag

Eure Kristin