Donnerstag, 8. August 2013

...a rainy day...

haben wir zwar im Moment nicht, 

aber ich finde sie toll!!!


Hallo Ihr Lieben,

heute rumst es gewaltig, mit einer neuen Tasche: eine Regentasche (und die ist nur für mich, und wird nicht wieder verschenkt...)

Als ich das Ebook von allerlieblichst  sah, war es um mich geschehen. Schnell war der Stoff besorgt und los ging es.

Meine ersten Versuche mit Wachstuch hatte ich ja schon bei der Polly gemacht, aber es ist immer wieder eine Umstellung.

Sie war ratz fatz genäht und bietet Platz für einen DIN A4 Ordner und Zubehör. Eigentlich war sie nur zum Einkaufen gedacht, deshalb habe ich auf ein Innenfach verzichtet, aber jetzt ärgere ich mich doch ein wenig.

Da ich aber von dem grünen Wachstuch noch einiges habe, werde ich bestimmt noch eine grüne Version nähen (mit Innenfach).
Ach ja, den Stoff habe ich hier gekauft, im Angebot. Von jeweils einem halben Meter rotem und grünem beschichteten Wachstuch können zwei Taschen genäht werden. (das finde ich sehr praktisch)


 Oben ist die Tasche mit einem Reißverschluss versehen.
 Hier kamen endlich auch meine Kam Snaps zum Einsatz
Unser Frosch hat sich dann auch noch in der Regentasche verirrt, ob er meint es würde bald regnen???

Und was sagt Ihr? Kann ich mich mit dieser Tasche sehen lassen, auch wenn es nicht regnet?

Euch noch einen schönen Donnerstag
Eure Kristin