Dienstag, 25. Februar 2014

Kinderkostüm selber nähen...

...das braucht nur eine gute Idee *g* und ganz viel Zeit


Kölle Alaaf

Hier in Köln geht es ja so richtig am Donnerstag los, und gerade noch rechtzeitig ist das Kostüm fertig geworden *puh*

Der Kleine wünschte sich ein Fuchskostüm *lach* ich sage nur: what does the fox say



Wenn Ihr weitere kreative Dinge sehen möchtet schaut mal hier, hierhier oder hier

Ich wünsche Euch eine jecke Karnevalszeit und ganz viel Spaß

Eure Kristin

Kommentare:

  1. Das Fuchskostüm ist sooo niedlich geworden! Respekt! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  2. ...und kleine Füchse sind auch viel süßer als die Herren aus dem Video. Danke für den Ohrwurm übrigens ;)
    LG Kerstin // fancrafts.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sooo cool! Last-minute-aktionen kenn ich, grins :) Klappt aber eigentlich immer und das Kostüm ist perfekt geworden! Ich bastel auch gerade noch an einem Fuchs, da der Junior am Montag in der Kita Party hat. Am Sonntag war er im Kaufkostüm auf dem Fasching und mit seinen 3 Jahren schon extrem angefuchst, dass die Große benäht wurde. Also leg ich wohl auch noch ne Schicht ein, aber so aufwändig trau ich mich nicht, werden wohl eher ein paar gebastelte Einzelteile. Ganz viel Spaß damit, let's party!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie cool! Toll umgesetzt dein Fuchskostüm:-)
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  5. Wie süss! Tolle Umsetzung.
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
  6. ♥ jihaaaaaaaaaaaaaaa...so ein klasse FUCHS KOSTÜÜÜÜÜMSCHN!!! gefällt mir soooooOoo supi gut!!!
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  7. Oooooh! Das ist ja klasse geworden! Herzallerliebst!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen