Dienstag, 23. Juli 2013

Creadienstag # 1

Juhu, ich bin nun auch endlich mal dabei. Um genau zu sein: mein allererstes Mal


Schon lange wollte ich mich zu Euch gesellen, aber leider hat es immer nicht geklappt. Es lag nicht daran, dass ich hier nichts creatives Werkel, aber manchmal fehlt mir einfach die Zeit alles zu Posten.
Nun aber:

 Es fing alles ganz harmlos an und wurde dann immer mehr *lach*
 Die Armbänder und die Kette sind aus buntem Draht mit Perlen
 Ach und irgendwie passte dann ja noch ein Ring dazu oder?
 Für jedes Outfit das richtige Armband
Was soll ich sagen, fehlen eigentlich nurnoch die Ohrringe. Leider trage ich die nicht gerne, aber mal sehen, vielleicht kommen ja doch noch welche dazu...

So, das wars, was sagt Ihr dazu? Bin mal gespannt auf Eure Meinungen...*g*
Also schnell ab damit zum Creadienstag und schauen, was die Anderen so gezaubert haben...

Eure Kristin

2 Kommentare:

  1. Hallo Kristin! Wow, das sind ja tolle Draht-Kunstwerke! Wahnsinn! Vielleicht hast du ja Lust, sie auf meiner Sommer-Armbändchen-Linkparty zu verlinken? http://greenfietsen.blogspot.de/2013/07/mach-mit-bei-der-sommer-armbandchen.html
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine super Idee den Draht so zu rollen! Sehen sehr sehr sehr schön aus die Schmuckteile!

    glg von Herzensblut

    AntwortenLöschen